21 und noch nie einen Freund?

4 Antworten

Nein du bist eine/einer von bestimmt mehr wie tausend meine Schwester ist auch 21 und hatte noch nie (soweit ich weiß) einen Freund jetzt kommt bestimmt der oder dir richtige

Das ist weder komisch, noch selten!

Und du wirst ganz sicher auch noch jemanden finden! Viel Glück dafür! Und der erste muss nicht der für‘s Leben sein 😉

Klar. Du bist definitiv die einzige 21 jährige auf der Welt, die keinen Freund hat. Das ist nur bei dir so

Hulapalu123
Beitragsersteller

mir ist bewusst dass Ich nicht die einzige bin aber alle meine Freunde sind seit Jahren in Beziehungen und ich hatte noch nie eine

Komisch, bei einer andere Frage warst Du noch verheiratet und dann getrennt ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Hulapalu123
Beitragsersteller

Ich teile mir diesen Account mit meiner besten Freundin.