20mm Haare als Mädchen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trage meine Haare im Sommer 6mm und im Winter 12mm.

Dafür braucht Frau auf jeden Fall die passende Kopfform. Nicht jede Frau kann die Haare so tragen. Es ist praktisch, man braucht keine Bürste und muss sich nicht fragen, ob die Haare liegen.

lovely281
Beitragsersteller

Wie alt bist du denn??

rosacanina44  04.05.2015, 16:33
@lovely281

Ich bin sehr viel älter als du. Ich hatte angefangen meine Haare so zu tragen, als ich 20 war. Und das ist bis heute so geblieben. Frau wirkt natürlich irgendwie exotisch, wenn die Haare so kurz sind. Aber ich hatte noch nie gehört, dass das nicht sexy sei. Sehr kurze Haare wirken auf Männer irritierend und interessant. Das ist meine Erfahrung. Probiere es aus. Wachsen lassen kannst du sie immer.

Ich bin zwar kein Mädchen, aber wenn es der Person steht, kann das durchaus faszinierend und attraktiv aussehen :)