20 h arbeiten neben dem BWL-Studium, möglich?

Ich möchte noch ergänzen, dass ich einen Onlinejob habe

3 Antworten

Ich denke das hängt ganz davon ab wie gut du dir deine Freizeit selbst einteilen kannst. Meine Freundin hat neben 40h Job noch ihren Bachelor und Master gemacht, da blieb neben dem Arbeiten und der Uni nicht sonderlich viel Zeit, vor allem nicht in Klausurphasen. Wir haben aber dennoch regelmäßig dinge unternommen und wenn man sich da nen konkreten Plan macht geht das denke ich schon

18 Stunden UND ein Studium ? Ich würde meinen, dass Du dann höchstens einmal die Woche einen freien Abend oder Nachmittags haben wirst, um Freunde zu treffen oder relaxen.

Sollte kein Problem sein. Hab ich auch gemacht.