20.5cm mit 15 Jahren ok?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Eine Durchschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also sogar über dem Durchschnitt.

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle.

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unter anderem deshalb kommen auch nur die wenigsten Frauen nur durch das rein – raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist.

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich, dass der Sex super gut ist. Im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein (muss er aber nicht).

Wie gut oder schlecht der Sex ist, hängt von der jeweiligen Persönlichkeit und dem können ab (von allen beteiligten).

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Auch mit 15Jahren kann das Ding schon seine volle Grösse haben. So sind eben - wie bei Erwachsenen - auch entsprechend seltene Längen möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zu groß! Da hast Du dich wohl vermessen?! Macht aber nichts, weil die Länge ohnehin uninteressant ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChrisPCS  18.02.2021, 20:18

Aber ordentlich vermessen. Auf einmal hat jeder Dritte zwischen 18 und 22 cm. Seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Was ihr in Pornos seht ist nicht real und tut den meisten Frauen nicht gut.

Man müsste wirklich mal eine neue Studie aufstellen, Ärztlich beglaubigt und so. Dann würde sich das Feld ganz schnell ausdünnen!!!

War mit 15 so 1,50m oder so, ist schon bisschen klein

LG Willhem

Woher ich das weiß:Recherche

ne, is zu groß.

Sowas will keine in sich haben.

demydemy  16.02.2021, 03:10

hahahaha