2024?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich wieder richtig gesund werde.

Von Experte DianaValesko bestätigt

In diesem Jahr wünsche ich, dass ich bessere Noten bekomme und am Ende der 9. Klasse auch einen Notendurchschnitt von 1,0. :)

Das ist wichtig, damit ich die Sekundarstufe gut beende und die Oberstufe gut anfange.

Jetzt sind das nur Wünsche für das nächste Jahr. 😁👍

  • Neuwahlen
  • Gut durch das Jahr durchkommen und gut verdienen

Also dieses Jahr stehen keine großen Dinge für mich an. Das wird erst ab 2025 wieder interessant. Und 2026 auch noch einmal.

Ich fände es klasse, wenn der meiste Krieg in Ländern, am besten sogar jeder, aufhören würde. Und viele Menschen sollen gesund werden.

Dann hoffe ich noch, dass die Riemannsche Zeta Vermutung gelöst wird, das ist aber natürlich sehr unwahrscheinlich. :3

Mir ist auch wichtig, dass der Hass gegen so viele Menschen aufhört.

Und ich würde sehr gerne mal eine Freundin treffen. ^w^

Ich will 15 Kg zunehmen, damit ich als Sicherheitsdienst noch ernster genommen werde, wie sonst. Hab schon vor 3 Wochen angefangen.

Weiter an meinen Lebenszielen arbeiten, die seit mehreren Jahren bestehen (wenn ich nur etwas weiterkomme wäre das schon in Ordnung)

Eins meiner Reiseziele abhaken wie Ozeanien, Tokyo, ein Thermalbecken in Nürnberg oder die Europatour mit einem Toyota Highlander zusammen mit Familie, bei welchem Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Was verbindet ist der Preis, alles davon ist nicht sonderlich billig.