2023 Apple MacBook Pro 14", M2 Pro 16GB Ram 512GB Erfahrung?

2 Antworten

Für den Preis wird mit dem Macbook ganz sicher etwas nicht stimmen.

Vom Grundsatz her ist das Macbook allerdings gut, der Speicher reicht je nach Nutzungsszenario auch aus.

400 Euro? Das kann nicht stimmen! Das kostet aktuell neu 2000€, da ist bestimmt was dran kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Fatima116
Fragesteller

Jap haben Sie Recht habe die Frau drauf angeschrieben und sie meinte sie wäre vor zwei Wochen umgezogen und dass Sie mir den Versand anbietet ich meinte die Anzeige wäre von heute darauf meinte sie nur ok