2023 - Auf welche Filme freut ihr euch?

7 Antworten

Bisher ist der einzige Film der mich Interessieren würde M3gan mit dem Androiden der eine richtig KI und Persönlichkeit entwickelt.

Mit den ganzen zigsten Fortsetzungen auch superheldenfilmen kann ich nicht viel anfangen.

  • John Wick: Kapitel 4
  • Dune: Teil 2
  • M3gan
  • Mission: Impossible - Dead Reconning (Teil 1)
  • Evil Dead Rise
  • Lethal Weapon 5

😉👍🏻

Ich freue mich erst einmal auf die Fortsetzung meiner Serie "Fear the walking Dead", welche eine Parallelserie zu "The Walking Dead" ist.

Ich bin drauf gespannt, weil ich dann wieder mehr weiß, warum dies und das ist.

healey
Beitragsersteller

Es waren mal Kinofilme zu Walking Dead geplant, aber daraus wird nichts mehr.

IngaSwenson  10.12.2022, 23:01
@healey

Dafür gibt es 2023 ein 6-teiliges Spin-off mit Michonne und Rick.

Oppenheimer

Cocaine Bear

Keine Ahnung was sonst noch so kommt.

Im Kino schaue ich mir die aber nicht an. Irgendwann kann man die schon irgendwo sehen.

Vielleicht gucke ich noch den 4 John Wick mal.

Dune sehe ich mir an wenn ich die Möglichkeit habe beide zusammen zu streamen.

Auf den neuen Super Mario Film