2021 BMW 118i?

1 Antwort

Fährst du viel Kurzstrecke oder auch öfter längere Strecken? Sonst würde ich auch mal nach einem 118d schauen.

Der 118i hat einen Dreizylinder den es noch nicht so lange gibt, daher kann man noch nicht so viel zur Zuverlässigkeit sagen.

errost  22.07.2024, 15:02

Den Dreizylinder gibts seit über 10 Jahren und ist teil der ganz normalen baukastenreihe. "noch nicht so lange" ist gelinde gesagt übertrieben. Der wurde sicherlich schon in 7 stelliger höhe verkauft. Der werkelt ja auch in den Minis.

Gsonz  22.07.2024, 15:04
@errost

Ok, danke für die Info, an die Minis habe ich garnicht gedacht.