2005 und 2008?

5 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Solange ihr euch in allem einig seid und keiner jemanden für irgendwas zwingt was der andere nicht möchte ist alles in Ordnung

Ich bin 42, meine Frau 32, wo ich Sie kennengelernt habe war Sie mitte 17, wir sind Glücklich Verheiratet und haben eine Tochter.

Also ich finde 2einhalb Jahre sind nicht Schlimm.

Wo ich damals aber 28 Jahre war, hab ich mir auch gesagt, nicht jünger wie 18 sollte meine Freundin sein.

Ich weiss, Sie war da 17 einhalb, aber wenn alles stimmte, Sie mich Liebt und ich Sie, ist das hslbe Jahr noch verkraftbar gewesen.

Ich komme immer noch nicht so richtig darauf klar, dass es Menschen gibt, die 2008 geboren wurden und schon sprechen können. Haha.

Nein 2 1/2 Jahre Altersunterschied sind nichts. Meine Eltern sind zusammen seit mein Vater 21 war und meine Mutter 14. Das ist nun über 40 Jahre her.

Basti77358  28.08.2022, 20:27

2008 Klingt als wären das noch kleine Kinder

Nein, das ist gesellschaftlich nicht schlimm

2,5 Jahre ist noch völlig inordnung