200 Euro Mini Kredit?

2 Antworten

Frag doch bei Deiner Bank nach. Das Konto kurzfristig bisserl zu überziehen, sollte möglich sein und 200 € sind nicht viel.
Danach solltest Du es aber rasch wieder ausgleichen, sonst wird es teuer. Geduldete Überziehung nennt man das (glaub ich).

Oder wenn Du arbeitest, könntest Du bei Deinem Arbeitgeber um einen Vorschuss bitten.

ExampleMax
Beitragsersteller

Schon bei der Bank nachgefragt da ich leider noch im Besitz eines Young Konto bin nicht möglich. Arbeitgeber eher schlecht arbeite über eine Zeitarbeitsfirma :c

Verwandte um Hilfe fragen. Einmalig 200 Euro sind gar nichts.

Woher ich das weiß:Recherche