200 Euro im Jahr für Parfum ausgeben, findet ihr das übertrieben?
36 Stimmen
13 Antworten
Ich finde wenn sich jemand 7 Düfte für je 30 Euro holt, dann hat er keinen Geschmack. 30 Euro Düfte sind nämlich nicht der Oberhammer und davon gleich 7 zu kaufen ist mMn ziemlich sinnlos. So viele Duftrichtungen gibts nicht mal.
Wenn jemand viele Düfte ausprobiert, recherchiert und dann einen Duft für 150 Euro holt und vllt noch eine 70 Euro Flasche, dann ist es in Ordnung. Lieber einmal richtig investieren als mehrmals müll zu kaufen
Wozu braucht man so oft oder so teures Parfum? 16€ pro Monat nur dafür ... entweder du benutzt viiiel zu viel um angenehm zu riechen oder du kaufst überteuerte Luxusmarken.
Wenn ich Parfüm trage dann welche von Dior oder Lancome (hab ich mal geschenkt bekommen) und die kosten alle pro Flacon um die 100€, und wenn du zwei im Jahr verbrauchst dann sind 200€ eh total ok
Hey,
es kommt immer drauf an ob du dir privat so einen Luxus leisten kannst wen Parfüm deine Leidenschaft ist und du gerne neue Düfte ausprobierst ist ja alles gut warum nicht ?
LG :))
Ich hatte mir letztes Jahr ein Parfüm für 120 € gekauft. Nicht ganz 200 €, aber es riecht gut und wird für mind. zwei Jahre halten. War die Investition wert.