2 Wochen Zugticket Dänemark?

3 Antworten

Eine Alternative zu allfälligen Angeboten der Dänischen Staatsbahn wäre ein 8-Tage Interrail One-Country-Pass (Tage innerhalb eines Monats beliebig wählbar) https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/angebotsberatung/interrail/2018/mdb_262767_preiseir2018bahndebahncom.pdf

IlS311411
Beitragsersteller

Ja die hab ich auch schon gesehen. Preis wäre auch gut nur reichen mir leider 8 Tage nicht :(

ich würde mal aufs reisebüro gehen und nachfragen. dort gibt es nette Damen die helfen weiter.

ich habe vor jahren sogar beine flasche sektgeschenkt bekommen, nur fürs buchen.

das gibt's im Internet nicht

Geh auf dsb.dk, die Seite der Dänischen Staatsbahn (DSK), hieraus ergibt sich alles. Wir fahren auch oft nach und in Dänemark mit dem Zug. Nur eins: im Gegensatz zu SJ (Staatliche Eisenbahnen) in Schweden ist die DSB in Dänemark auch bei Frühbuchung und sonstigen Rabatten nicht wirklich billig. Wir haben das Geld dafür, aber wer den Pfennig umdrehen muss, sollte lieber in Schweden reisen.

Wenn Du heute für 2 Monate im Voraus als Erwachsener in Schweden eine Zugfahrt von Göteborg im Westen nach Stockholm im Süden buchst, zahlst Du im Schnellzug 2. Klasse ohne Umsteigen 20 E‘

KleinesReptil  23.02.2018, 07:55

Hab mich vertippt. Heißt natürlich DSB. Und: für die von mir genannte Strecke in Schweden würdest Du in Deutschland selbst als Frühbucher das Fünffache bezahlen.