2 Wochen nach Trennung essen gehen? Kapiert ihr das?

2 Antworten

Ihr macht es Euch ziemlich kompliziert, und wenn der Grund dafür nur "zuviel Stress" ist, dann auch noch unnötig. Ich würde mich mit ihm treffen, aber in privatem Rahmen zum Reden und nicht unter fremden Leuten in der Mittagspause. Viel Glück!

mandarina123
Beitragsersteller

War ja sein Vorschlag. Das ist ja das Komische. Ich habe nach seinem "Können wir reden" gefragt warum. "Nur so, wollte mal hören wie es dir geht." Habe dann klar gesagt, dass ich nochmal reden möchte, kein Abschlussgespräch möchte, sondern eine Lösung finden. Sonst schließe ich das für mich bald ab. Von ihm nur Ja. Wollten dann eigentlich (von ihm aus) telefonieren, das klappte zeitlich aber nicht und er schlug vor, nächste Woche essen. Ich fragte: Abends dann? Dann können wir nochmal über den vergangenen Abend (also Trennung) sprechen. Sagt er: "Lieber essen." - also "lieber" verstehe ich so, er will da gar nicht reden offenbar. Wie soll ich das verstehen? Will er einfach nur eine schöne Zeit verbringen und gucken, was wird? Vermisst er mich, hält er mich hin? Ist er sich nicht sicher und muss erstmal gucken, bevor ich ein abschließendes Gespräch mit ihm führe? Kapier ich nicht.

Das ist voll unlogisch. Triff dich ruig mit ihm rede nochmal mit ihm und frag ihn konkret.