2 wochen nach periode ausfluss?

1 Antwort

Klingt erstmal nicht so ungewöhnlich. Kann einfach eine Hormonelle Schwankung sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

magicxxx210
Beitragsersteller

heißt, das is einfach nur ausfluss, oder kann das meine „richtige periode“ sein?

Jana174923  23.08.2024, 18:55
@magicxxx210

Beides möglich. Wäre aber auch beides nicht so ungewöhnlich. Gibt immermal wieder Zyklen mit einem späten Eisprung oder Hormonellen Schwankungen durch alle möglichen Gründe.