2 Wochen jeden Tag ins Solarium?

5 Antworten

Warum 2 Wochen 6 Minuten?! Wenn du etwas vorgebräunt bist, reicht 1x die Woche 20 Minuten völlig aus. Alles andere ist schädlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Kaito1987
Beitragsersteller

Bei uns ist teuer 6 min kosten schon 5€

Sparrow75  13.01.2020, 14:51
@Kaito1987

Gibts keine Kette so wie Sunpoint oder so?! Zahle für 20 Min bei Sunpoint 5,50 €

Hallo Kaito!

Ich würde das nicht so oft machen die Risiken summieren sich. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wozu möchtest du es denn überhaupt machen? Gibt doch auch schon gute Selbstbräuner die gut und günstig sind. Sind sicherer und sparen dir Geld...

Kaito1987
Beitragsersteller

Das ist keine echte Bräune das ist wie draufgemalt

Merle87  13.01.2020, 14:54
@Kaito1987

Solariumbräune ist auch keine echte bräunen und sieht man den meisten Leuten sofort an.

Mommy4418  13.01.2020, 14:53

Dann sollte man den Bräuner nicht für 2,50€ kaufen und ein paar Euro mehr ausgeben. Dann sieht man auch vernünftig aus. Im Januar Braun sein, warum??

6 Minuten bringt nichts ich würde alle 3 Tage 15-20 gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas von gesundheitsschädlich. Bleibt natürlich ist immer besser und gesünder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung