2 verschiedene Triops Cancriformis arten zusammen halten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die sind einfach unterschiedliche Zuchten, aber dieselbe Spezies? Insofern ja
Hingegen Spezien mischen, würde ich nicht

Bin aber nicht sicher (ob selbe Spezies), das letzte Mal Triops, hatte ich als Jugendlicher

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause

Tobias225
Beitragsersteller

Naja es sind nicht ganz die gleiche Art. Aber beides sind ja Cancriformis. Also bin ich mir unsicher, weil es doch heißt, dass man unterschiedliche Arten nicht zusammen setzten darf. Aber es ist doch nur die Farbe anders zwischen den Arten also weiß ich nicht ob man sie jetzt zusammen setzten darf. Aber trotzdem danke für diese Antwort

Satiharuu  16.09.2024, 21:41
@Tobias225

Andere Spezien würd ich nicht zusammen halten, schon alleine, weil sie selbes futtern und sich nicht vollends verstehen können.

Würde sagen, es ist dieselbe Spezies. Aber keine Ahnung. Schlimmstes was passiert, ist das eine der beiden eingeht. Also wenn du es versuchst, halte ein paar Eier übrig, für den Fall, es ginge nicht gut aus. Denke aber, sollte klappen

Tobias225
Beitragsersteller
@Satiharuu

Ok ich werde es versuchen. Danke für die Antwort

Satiharuu  16.09.2024, 21:45
@Tobias225

evt kommt ja noch jemand hier her, und weiss mehr. Würd mich halt auch über die beiden Arten schlau machen.

Naja, viel Erfolg 👍