2 verschieden große Augen. Was tun?

7 Antworten

versuchs mal mit eyeliner, weißen kajal und concealer .. mit eyeliner kriegst du ganz einfach ein liedstrich hin ... mit weißem kajal kannst du dein inneres, unteres lid anmalen dann wirken die augen größer weil da am auge mehr 'weiß' ist .. und mit concealer (ein hautton heller als deine naturhautfarbe) kannst du -neben dem unverzichtlichen augenring kaschieren - unter deiner augenbraue deine augen größer wirken lassen (;

wenn du den concealer auch noch mit einem kleinen tuüpfelchen am äußeren augenwinkel betonst wirken die augen zudem wacher ... mit concealer kannst du viel machen (;

sushi111  03.11.2012, 23:52

Es gibt kein Lied , wo ein liedstich drauf könnte

superwoman32  03.11.2012, 23:55
@sushi111

dann lass das mit dem lidstrich, mach nur das mit dem kajal und concealer .. und beton deine augen mit schön viel wimperntusche (;

Du hast asymmetrische augen bedeutet soviel das du 2 persönlichkeiten hast die dein Gesamtbild wieder spiegeln. Mach dir nichts draus bis eben etwas anders (hab ich auch)

Jilio
Beitragsersteller

das nervt aber kann ich nichts machen damit das nicht auffällt

Ralfmalf  03.11.2012, 23:56
@Jilio

zeig doch einfach nen foto oder sowas ist dann besser zu beurteilen. Meinetwegen privat.

Was für ein Fiech??

Dann mach doch bei dem anderen auch ein liedstrich?

Oder du musst es anders erklären , denn ich habe es nicht wirklich gerafft

Jilio
Beitragsersteller

ich meine das dieses lid fehlt

sushi111  03.11.2012, 23:49
@Jilio

Ach auch noch,

Also das ganze Lied fehlt?

Vielleicht eine Operation fasst du alt genug bist, und/ oder dir das zustimmt.

Vielleicht einfach mal einen Arzt fragen

bei dem anderen auch lidstrich auftragen...