2 Tage nach dem kiffen noch eine veränderte Wahrnehmung?

1 Antwort

Willkommen im Club, ich hatte auch mal so ein ähnliches Erlebnis.

Das sollte eig nach einigen Tagen verschwinden.

Jeder hat mal einen Badtrip, das sollte nach einigen Tagen verschwinden.

Wenns bis Montag nicht besser wird (wenn du in NRW wohnst da es zurzeit Ferien gibt) bastel dir einen und rauch ihn mit guten Freunden, häng mit ihnen ab und geh dann Heim und schlafe, das sollte alles wieder normal machen.

Wenn du jedoch keine Ferien hast dann machs direkt heute, sorge dafür dass du Heim kommst bevor es dunkel ist, sonst kannste paras kriegen.

Wenn du dann zuhause bist bevor es dunkel ist dann schau dir ne lustige Serie an wie Kenny vs Spenny oder einen guten Film ODER spiel ein gutes Spiel wie z.B Clash Royale, dieses Spiel lässt dich wenn du high bist richtig ins feeling kommen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

DavidAnd  21.10.2017, 14:52

Guter Rat!