2 Tage nach Corona?

1 Antwort

"Anstrengend" ist relativ. Wenn du das vor der Infektion ohne große Mühe geschafft hast, fange mit 50% an und steigere dich täglich, dass du nach einer Woche bei 100% liegst.

Bei ungewohnten schweren Tätigkeiten würde ich es langsamer angehen lassen. Im Zweifelsfall den Arzt fragen.

Oktupus2
Beitragsersteller

Ich bin vor der Infektion jeden Tag mehrere Stunden Fahrrad gefahren.Und heute ,nach der Infektion war es für mich auch nicht anstrengend oder belastend.Und ich bin mal gerutscht und gesprungen,lag aber auch länger am Platz.Und bin dann wieder mit dem bike zurück gefahren(ein paar Berge)