2. Schritt?

2 Antworten

Ja klar. Versuch sie noch besser kennenzulernen und dann wird das schon alles von alleine kommen. Ich würde nur gucken das du nicht direkt zu viel Interesse zeigst, also warte ruhig mal und schau ob sie dich auch mal anschreibt usw. wenn sie das noch nicht getan hat. Viel Glück (:

Einfach irgendwohin einladen. Vielleicht nicht zu direkt sein, dass du sie liebst.

WerFragtnDitte
Beitragsersteller

Hab aber Angst, dann in die Friend zone zu kommen... Und was heißt einladen ohne dass sie merkt, daß ich sie mag? 😅