2 Ps3 Controller am pc nutzen

1 Antwort

Wenn du sie dafür brauchst, um sie als Maus zu benutzen, geht das nicht. Es würde ja genauso wenig Sinn machen 2 Mäuse anzuschließen. Wenn du sie allerdings dafür benötigst, um Spiele zu zocken, liegt es am Spiel. Fall es einen Modus geben sollte, bei dem du mit 2 oder mehr Spielern im Splitscreen spielen kannst und das Spiel PS3 Controller unterstützt, müsste es funktionieren.

TSOIKSNAM
Beitragsersteller

Ich wollte Borderlands 2 Splitscreen spielen und habe auch ein video gesehen wie es funktioniert nur meine Frage ist wie verwende ich beide Controller gleichzeitig und trotzdem danke für die Antwort.