2 Phasmophobias in den Dateien - aber Steam erkennt keins/muss neu installieren?

2 Antworten

Kopieren ist immer eine dumme Idee, da es Dateien gibt, welche nicht in diesem Ordner abgelegt sind, aber auf diesen Ordner verlinken. Jetzt da der Ordner weg ist, führt der Link ins Nichts.

Deinstalliere das Spiel. Wenn nicht möglich, dann Versuche alle Dateien, in wirklich jedem Ordner, zu löschen.

Um Speicherstände zu sichern, müsste man wissen, wie und wo die Spielstände gespeichert werden.

Allseef
Beitragsersteller

Ich hab nach dem Löschen bemerkt, dass das Spiel garnicht mehr in meiner Bibliothek ist. Eigentlich hab ich es aber schon gekauft. Ein anderen Account habe ich nicht und ich kann nur übers Family sharing von dem Account einer Freundin darauf zugreifen, hatte das Spiel aber schon bevor ich sie überhaupt kennengelernt hab. Weißt du zufällig woran es liegen könnte?

löschen, neu herunterladen, als verzeichniss den ordner angeben in den dus haben willst

Allseef
Beitragsersteller

Alles klar dankeschön :^