2 Payback konten zu 1 machen oder punkte verschieben?

1 Antwort

Das Übertragen von Payback-Punkten von einer auf eine andere Karte war zu
Einführung der Rabattkarte noch möglich. Mittlerweile hat Payback diesen
Service allerdings eingestellt. Willst du aber dennoch und mit triftigen Gründen die Punkte von einer Karte auf eine andere übertragen, dann kontaktier doch
einfach Payback direkt:

Telefon: 089 540 20 80 20 (Mo-Sa 08:00 – 22:00 Uhr); Fax 0180 / 50 55 108 oder über das Kontaktformular auf der Seite von PAYBACK