2. Ohrloch zu nah?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey letztendlich ist das Geschmackssache ^^ Es kommt auch darauf an, was für Schmuck du tragen möchtest... ich trage z.B. hauptsächlich Creolen, darum finde ich den engeren Abstand bei mir super schön. Aber wenn du Perlen oder größere Stecker tragen willst, kann es dann natürlich Probleme geben...

Was mich aber schon stören würde - ich weiß nicht ob es nur der Winkel ist? - ich habe auch das Gefühl, dass der Abstand links und rechts bei dir nicht ganz gleich ist! Sowas darf eigentlich nicht passieren??

Sind sie unterschiedlich nah gestochen? Wemn man gerne große Stecker trägt, dann ist es natürlich schöner, wenn es nicht ganz so nah ist. Ich habe da auch ordentlich Platz dazwischen.

Der Abstand ist jeweils unterschiedlich, das würd mich stören. Sonst finde ich die Platzierung auf dem 2. Bild besser gelungen, ist auch besser falls du dich mal entscheidest ein 3. Loch stechen zu lassen

Woher ich das weiß:Recherche
oder geht das so?

Klar, wenn es dich nicht stört.

Als mir meins zu nah war, habe ich es raus und nach ca. 1-2 Wochen nochmal neu schießen lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Ich sehe es genau wie du. Das obere gefällt mir gut, das untere leider nicht.