2. Ohrloch auf beiden Seiten?

3 Antworten

Wie du es magst.

Ich habe beide Seiten je 3 und mich gefragt, ob sogar noch ein 4. passen würde, bevor der Knorpel beginnt, aber ich glaube das wird leider eng.

also "üblich" gibts da nicht ^^ es geht alles!

Persönlich finde ich den 2-1-Look ein bisschen langweilig. Hatte das selbst früher kurz und hab dann auf beiden Seiten jeweils noch eins dazumachen lassen. Das gefällt mir viel besser :)

2-2 finde ich aber auch hübsch!

Also ich hatte mir damals mein zweites und drittes auf jedem Ohr gleichzeitig stechen lassen, bei mir ist das gut abgeheilt, aber meine Schwester die es auch so gemacht hatte hatte ein bisschen Probleme und hat dann das dritte zu wachsen lassen, danach sind die super abgeheilt. Also du kannst dir die auf jeder Seite stechen lassen, ist glaube auch nicht unüblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber einige