2 Ohrloch an einem Ohr schon Piercing?

7 Antworten

Das kann man machen wie man will ;D Man kann auch bei den ersten sagen, dass es ein Piercing ist. Das nennt sich dann ein Lobe-Piercing. Ich bezeichne meine Ohrlöcher (es sind 8/4 auf jeder Seite) auch öfter mal als Piercings. Warum auch nicht? Es ist schließlich wie jedes andere Piercing auch durchgestochen/durchgeschossen worden und war nicht von Natur aus in meinem Körper. Also ist es meiner Meinung nach genauso ein Piercing ;D

Also ich finde das zweite net.............. Klar ist jetzt zb ein Nasenpiercing ein piercing aber ein Ohrloch ne... Ab dem 3 find ich aber das es ein piercing ist !! Sonst würde das erste ja auch als Piercing gelten.

xD

Nein eigentlich nicht, erst ab da wo der Knorpel beginnt. Außer natürlich du nimmst das Wort "Piercing" (=Durchstechen) sehr genau, dann ist jedes durchgestochenes Loch, also auch jedes Ohrloch ein Piercing ;)

Wenn mans genau nimmt dann sind auch die normalen Ohrlöcher Piercings. Aber so weit ich weiß sagt man ab dem 3 ist es ein Piercing. Bzw. je nach dem wo es gestochen wird.

Nein, solange es im Ohrläppchen ist, ist es ein normales Ohrloch :-)