2 Nintendo switch mit einander spielen?

2 Antworten

Mit der Switch kannst du entweder Lokal Multiplayer spieln oder Online Multiplayer.

Ich kenn kein Spiel das zwischen Lokal und Online Unterschiedliche Funktionen bietet. Aber ich kenn auch nicht alle Spiele.

Für den Online Multiplayer braucht ihr dann aber beide eine Nintendo Online Mitgliedsschaft. Wenn ihr die beide braucht könnt ihr auch eine Familien Gruppe gründen und die Familienmitgliedsschaft kaufen. Da können bis zu 8 Personen drin sein und billiger ist das schon ab 2.

Ja, aber ihr müsst euch beide eine Onlinemitgliedschaft kaufen. Eine für 1 Jahr kostet 20 Euro und dann könnt ihr verschiedene Spiele miteinander spielen