2 Monitore mit 1 Grafikkarte?

4 Antworten

natürlich geht das, es gibt grafikkarten, die bis zu 4 monitore unterstützen... (oder 3, keine ahnung...)

du musst aber auf die kabel und anschlüsse von deinem monitor achten.

(dvi/dvi-b/hdmi/vga)

du kannst hinten an deinem computer, jenachdem was du für ein mainboard hast, auch ein monitor per vga-kabel anschließen, falls dein moooneyy so alt ist... :3

viel spaß, have a nice day ^-^

GamingWorld
Beitragsersteller

Okay danke

Wenn deine Grafikkarte zwei Steckplätze hat, dann ja

Wenn deine Grafikkarte 2 Monitore unterstützt (was so ziemlich jede macht) dann ja.

Ja kannst du. Hab ich auch gemacht.