2 Monitore einzeln nutzen?

2 Antworten

Hab drei Displays dran. Rechts läuft Waipu, Mitte ist Arbeitsplatz da auch 34“ und links läuft eMail. Da könnte ich nun auch dank VM Workstation ein Linux oder weiteres Windows im Vollbild auf nem x-beliebigen Monitor laufen lassen…und das sogar, wenn ich ein Game starte. Somit quasi zwei oder sogar mehr VMs und damit Möglichkeiten sind möglich. Und meine Graka ist nur eine 1080, also schon in die Jahre gekommen.

mrsmax602
Beitragsersteller

Also was mache ich jetzt um die zwei Monitore einzeln zu nutzen was muss ich runterladen was muss ich als erstes einrichten ?

Blacksmith1970  01.08.2024, 23:11
@mrsmax602

Ich hab Jahre benötigt all den Krempel zu kapieren. Das wird sich hier nicht mit drei Worten malen lassen! Lies Dich schlau, Stichwort virtueller Computer.

Sofern du den zweiten Monitor an derselben Grafikkarte steckst, wird das kein zweiter PC oder so.

Wenn du den zweiten PC an derselben graka dran packst, dann kannst du damit dein Arbeitsplatz etc. Erweitern/vergrößern oder deinen aktuellen Bildschirm Klonen/spiegeln