2 monitore?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast es zu weit über den Rand geschoben, das passiert wenn du ein Fenster auf zwei Monitore haben willst du musst ein Fenster auf einem Monitor haben dann geht es auch.

Oben die Leiste per Mausklick festhalten und dann ziehen.

und vllt ist die Einstellung nicht ganz perfekt.

Benniii2211
Beitragsersteller

Danke erstmal. Aber ich meinte dass es vor kurzem wenn ich dass Fenster auf den anderen Monitor gezogen habe "grade" war. Außerdem ist mein cursor wenn ich ihn von unten auf den anderen Monitor bewege aufeinmal oben.

ewigsuzu  18.12.2023, 14:27
@Benniii2211

ach ja dann stimmt irgendwas mit der bildposition nicht ganz, ich vermute du benutzt nicht die richtige auflösung auf beiden, oder du hast ausversehen das ganze etwas verschoben, aber dann würde man es eig daran sehen das das startmenü unten verschoben wäre, daher denke ich auflösung falsch

Benniii2211
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Dankeschön. Es lag daran dass der eine Monitor zu weit oben war.

ewigsuzu  18.12.2023, 14:31
@Benniii2211

es fällt zb auf das dein hitnergrundbild rechts höher ist als links.

Mach mal n Rechtsklick auf den Desktop und prüfe unter Anzeigeneinstellungen ob die beiden Monitore nebeneinander und in der Höhe korrekt zueinander stehen.

Haben die beiden ansonsten dieselbe Auflösung und Bildschirmgröße?

Benniii2211
Beitragsersteller

Es lag daran dass der eine zu weit oben war. Danke sehr!