2. Mal bei einer Firma bewerben

2 Antworten

Erstens inhaltlich bist du nicht komplett: "da ich bereits... tätig war..." fehlt noch was im Sinne von "bei euch". Zweitens weiß ich nicht, ob die Terminangabe so geschickt ist: klar, das ist dein Wunschzeitraum, aber was nun, wenn die nur bis zum 20. (als Beispiel) was haben oder dringend wen für schon 2 Tage vorher suchen - sollen sie dich deshalb einfach nicht berücksichtigen? Schreib' doch ruhig was im Sinne von "während der Ferien von bis, am liebsten von 07.Juli - 25. Juli", dann ist die Firma zeitlich nicht so fixiert. Ansonsten geht das und reicht das, bei einer größeren Firma wäre allerdings nicht schlecht, wenn du angibst, in welcher Abteilung du damals gewesen bist.

Mariaura
Beitragsersteller

ich kann schließlich nicht vor den Ferien arbeiten.. ich verstehe was du meinstt, aber ich kann wann anders nicht.. hab ich letztes jahr aber auch so gemacht :) denen ist das glaub ich egal

Das reicht als Bewerbung, sie kennen dich ja schon. Viel Erfolg.