2 Linke Hände aber will trotzdem Technischen Beruf?

2 Antworten

Die schule hat kaum Kompetenz  so was  fetszustellen es gibt zb  auch Handwerks berufe wo man  feinmeachaniker sein muss  zb   als Industrie Mechaniker bzw   im metal Bereich der Werkstücke herstellt.Aber auch als grob mottoriker gibt es berufe die man machen kann zb im Heizungsbau das kleinste was man da hat ist eine schraube!

Solange du  nicht wirklich  2 linke Hände hast ist das  dann auch kein Problem!

Wen du  mit der säge umgehen kannst  und  einen Schraubenzieher   und etwas mit der pfeile hast du alles was du im heizungs-- und  sanitär Bereich brauchst Es gibt aber auch andere Handwerksberufe wo man  auch nur    Grobmechaniker sein muss!!Vielteicht ist   so ein Beruf was  für dich!

Am besten suchst du dir einen Beruf oder Betrieb, in dem dringend Azubis gesucht werden. Dann werden sie auch jemanden ohne besondere Vorerfahrungen und Talente nehmen und die Zeit investieren, um dir alles beizubringen- dafür ist eine Ausbildung ja auch da.