2. Kreditnehmer finden?

2 Antworten

Wg dem Risiko sind das klassisch nur der Partner oder die Eltern die sowas mitmachen. Und auch da keine garantie das die das risiko eingehen.

Wenn du hier Probleme hast macht es vielleicht Sinn bei der für dich zuständigen Schuldnerberatung mal vorbeizuschauen denn anscheinend hast du deine Finanzen nicht mehr im Griff. Frage mal bei dem für dich zuständigen Landratsamt nach wer deine Ansprechpartner bei der örtlichen Schuldnerberatung sind.