2 jahre zusammen. was schenken?

7 Antworten

An einem Jahrestag bietet es sich immer an schick essen zu gehen.

Du möchtest zwar keinen Schmuck verschenken, aber ich denke, dass der Schmuck von Thomas Sabo doch recht beliebt bei jungen Mädchen ist. Ich denke auch, dass es erschwinglich ist.

Mach doch ne Collage...Habe ein richtig großen Bilderrahmen genommen und alle Fotos aus den vergangenen 2 Jahren (zudem zeitpunkt waren es 2 jahre) genommen und wild durcheinander aufgeklebt und er hat sich riesig gefreut ;-) allerdings habe ich ja grad schon unsere situation erläutert ;-) und dennoch möcht ich immer was tolles und ausgefallenes für ihn haben. jetzt habe ich ein lied geschrieben und es im tonstudio einsingen lassen (von profis) da bin ich jetzt auch mal gespannt,was er sagt. wenn die für dich schreiben sollen kostet es 19 euro mehr. ist nicht ganz günstig,aber einzigartig ;-) http://www.order-your-song.com

Wenn du nix normales schenken möchtest - lad sie doch mal zum Essen ein, in ein besonderes Restaurant. Das ist übersichtlich mit den Kosten. Oder koche selbst etwas für sie!!

Mach mit ihr einen Spaziergang mit Schnitzeljagd und schreib ihr an allen Punkten eine kleine Liebeserklärung, oder was so toll war in den vergangenen 2 Jahren (gemeinsam Geschafftes, gemeinsam Unternommenes,..). Zum Schluss gibt es dann doch ein Schmuckstück (ist zwar banal, aber Frauen mögen das) aber mit einer Liebeserklärung.