2 Headsets an einem PC .-

2 Antworten

Is kloar: Geht immer nur ein Audio-Ausgang am PC, selbst wenn Du ein Headset in die Onboard Sound Buxe und ein 2. z.B. in eine PCI Soundkarte stöpsel´st, weil "Windoof" nur eine Soundquelle zulässt. Ein 2. lässt sich nur nutzen, wenn an den Boxen ein Audio Ausgang ist oder über ein Y Adapter.

Niko110
Beitragsersteller

Dankeschön

einfach einen klinken-y-stecker kaufen und beide über klinke nutzen.

Niko110
Beitragsersteller

Aber ein Headset davon ist doch USB

18Wheeler  05.06.2014, 17:46
@Niko110

Ist doch wurscht,- die Quelle ( Soundkarte/Onboard Sound Chip ) ist die Gleiche.