2 HDMI Switches hintereinande?

3 Antworten

Kann sein das es klappt. Du kannst aber auch nach einem HDMI Switch mit mehr Eingängen suchen. Ich nutze einen mit 4 Eingängen und einem Ausgang.

Peeperss
Beitragsersteller

Welche mit mehr als 4 Eingängen finde ich auf Amazon zumindest irgendwie nicht mal, danke für die Antwort!

wie wäre es denn, wenn du einen HDMI Switch an die eine schnittstelle des fernsehers machst, und den anderen an die andere?

lg, Anna

Peeperss
Beitragsersteller

Die Idee hatte ich auch schon, jedoch ist das Problem, dass die Anschlüsse nur so verteilt werden können:

Schnittstelle 1: HDMI Switch

Schnittstelle 2: AV Receiver (funktioniert nicht an dem Switch)

Schnittstelle 3: PC (funktioniert weder richtig am AV Receiver, noch an dem Switch)

Probiers aus, könnte mir vorstellen, dass sich die Signalqualität verschlechtern könnte, bin jetzt aber auch kein Fachmann