2 Gleiche Grafikkarten in den Pc einbauen?

3 Antworten

Ich konnte spontan nichts finden, was zuließe, die beiden Karten miteinander als eine Einheit laufen zu lassen.

Vielleicht mittels Cuda, aber da wäre ich mir auch nicht sicher. Und viel helfen würde dir das vermutlich auch nicht.

Es sollte aber möglich sein, verschiedene Prozesse des PCs unterschiedliche Grafikkarten nutzen zu lassen. Du könntest beispielsweise auf der einen Grafikkarte ein PC-Spiel laufen lassen und mit der anderen ein Youtube-Video anschauen.

Ist natürlich fraglich, ob dir das soviel hilft.

Ah also funktioniert das nicht, dass die zwei Grafikkarten zusammen ein Bild produzieren oder?

Und was willst du mit zwei? SLI gibt es bei Quadro nicht