2 GfS und 2 Klausuren in 3 tagen?
Hellou, wie oben angekündigt halte ich nächste Woche 2 GFS, einmal Bio, einmal Geo und schreibe 2 Klausuren, einmal Mathe, einmal Chemie (beides LK) ich bin in der ks2 und hatte über die ferien relativ viel zeit um alles vorzubereiten.
Jedoch hatte ich zu viel Stress, da der typ, der mir gegenüber sexuell übergriffig wurde, auch in meinen Kursen (Bio und Mathe) ist. Ich hab ehrlich Angst vor dem Typen bzw davor was er noch tun wird. Die Schulleitung, Schulsozialarbeiterin und die Polizei wissen davon. Meine wenigen engen Freunde auch aber leider auch seine. Diese haben sich mir gegenüber mies benommen und guess what die sind auch in den vers. Kursen verteilt!
Da präsentieren vor der klasse auch nie meine stärke war, bin ich gerade ein bisschen am durchdrehen, weil ich eher introvertiert bin.
Da ihr jetzt bescheid wisst, wollte ich einfach fragen ob es gerechtfertigt wäre wenn ich zumindest Mittwochmorgen zu meiner einen GFS nicht kommen würde, da ich mich noch relativ unwohl fühle vor der klasse zu sprechen und auch vor ihm...
PS: Ich stelle mich keinesfalls selbst in die Opferrolle, ich bin nur etwas durch den Wind und überfordert mit der ganzen Situation und dem Stress. (Aber was erwartet man auch vom abi XD)
1 Antwort
wollte ich einfach fragen ob es gerechtfertigt wäre wenn ich zumindest Mittwochmorgen zu meiner einen GFS nicht kommen würde, da ich mich noch relativ unwohl fühle vor der klasse zu sprechen und auch vor ihm...
Grundsätzlich kannst du dich ja jederzeit krankschreiben lassen, solange deine Eltern und dein Arzt mitspielen. Wie ratsam das ist, dass ist ne andere Frage. Weil das Problem wäre damit nur um wenige Tage verschoben und dann stehst du vor dem gleichen Problem?
Ich hätte jedenfalls noch etwas zeit um meine gfs zu üben, um etwas sicherer zu werden. Das ist mir, als Introvertierte, irgendwie extrem wichtig