2 Fragen:Ist To Love Ru (Manga)bereits beendet (Mainstory)und wo kann man Staffel 3 sehen?

1 Antwort

  1. Ja, der Manga ist beendet.
  2. Auf Anime on Demand kannst du ihn dir anschauen.

Leider nicht kostenlos, aber legal. Die 3. Staffel konnte ich zumindest auf einigen ausgewählten, kostenlosen und legalen Plattformen nicht vorfinden, weshalb mir z. Z. nichts anderes bleibt, als zu AoD zu verlinken - Kostenlos und legal in guter Qualität haut eben nicht immer hin :c

(Ich konnte lediglich die 4. Staffel bzw. die 2. Staffel von Darkness auf YouTube mit eng. Untertitel finden, aber das war's auch)

LG :)

oOTuanOo  12.08.2018, 22:26

Edit: Allgemein, lizensierte Serien, die es auf YT zu sehen gibt, werden i. d. R. ziemlich schnell entfernt. Selbst aus der aktuellen Season halten die richtigen Episoden ca. 2 Tage bis sie dann entfernt werden müssen, egal ob dt. oder eng. Untertitel.