2 fragen zu Anime?

2 Antworten

One Piece

Bei Anime on Demand (ab Episode 911) und Wakanim (ab Episode 936) mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)

Oder bei Crunchyroll DE ebenfalls mit deutschen Untertiteln. Hier dann die Episoden 1 bis 746 und ab Episode 892 bis zur aktuellsten. (kostenpflichtig)
Die fehlenden Episoden sollen noch nach und nach kommen.

Ebenfalls noch bei Crunchyroll US komplett mit englischen Untertiteln.

Und das nennen von illegalen Seiten ist gegen die Richtlinien von gutefrage.

Wotakoi: Love is Hard for Otaku

Bei Amazon Prime Video.

  1. Crunchyroll bis Episode 746 plus Simulcast ab Episode 892
  2. Amazon Prime