(2) Fake Jordans gekauft ?

Foto 1  - (Schuhe, eBay, Fake) Foto 2 - (Schuhe, eBay, Fake) Foto 3 - (Schuhe, eBay, Fake) Foto 4 - (Schuhe, eBay, Fake) Foto 5 - (Schuhe, eBay, Fake)

6 Antworten

Die sehen für mich eigentlich nach Original aus, jedoch kann der Anbieter/Verkäufer auch einfach Original Bilder reingestellg haben, aber Fakes verschicken.

Den Preis von 70€, finde ich ehrlich gesagt etwas billig, die sind ja schon deutlich teurer.

Ich glaube nicht das die gefälscht sind. Der SC-3 ist kein sehr gefragter Jordan und immer recht günstig zu haben. 70€ für einen 1x getragenen Schuh erscheint mir bei dem Modell als realistischer Preis.

An den Bildern kann ich auch nichts Verdächtiges erkennen.

Ohne Link zum Originalangebot kann man gar nichts sagen.

Wieso hast du denn nicht beim Fachhändler gekauft? Wenn du bei irgendeinem Typen sowas kaufst, musst du immer damit rechnen, abgezockt zu werden.

Der Air Jordan SC-3 Premium im Colorway (Black/White-Cool Grey) hat die Nike Stylenummer 641444-003. Das Modell wurde im Juli/August 2014 bei einem Nikezulieferbetrieb in Vietnam produziert. Das Foto vom Innenlabel, wo man die Produktionsdaten hätte abgleichen können fehlt hier leider.

Fotos von Originalware kannst Du bei diesem authorisierten Nike Retailer aus Lodz ansehen und mit den Schuhen anschauen

http://de.basketzone.net/towar.3460.nike.air.jordan.sc3.premium.black.cement.html?waluta=eur

Auf den ersten Blick sehe ich keinen Anhaltspunkt für eine Fälschung. Und 70 Euro sind für einen kaum getragenen Schuh m.E. auch noch angemessen.

Jetzt hätte ich mal ganz die Beweggründe erfahren, warum Du direkt nach dem Kauf das Hosenflattern bekommst. Hast Du schon einmal Originalware dieses Modells in der Hand gehabt, um Vergleiche anstellen zu können?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF