Jordans sehen fake aus?

1 Antwort

Hallo SweetGrande,

nein, die sind Original also sehen die auch echt aus.

Wäre ja sehr eigenartig, wenn auf der Original Nike Webseite Fälschungen verkauft werden.

Es gibt bei einigen Modellen schon Unterschiede bei Air Jordan 1. Es ist ein Air Jordan 1 GS Light Madder, Nike Stylenummer DM9077-108

https://www.nike.com/de/t/air-jordan-1-mid-schuh-fur-altere-10FRcn

Wenn Dir eine(r) in der Schule dumm kommt, dann dagegenhalten erst einmal selbst auf der Nike Webseite nachzuschauen, bevor man laienhafte Bemerkungen macht.

Schöne Treterchen:)