2 fache Verifizierung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2fa Verify dient zum Schutz von dritten. Also fremde den Zugang zu unterbinden. Normalerweise passiert nix wirklich viel. Im schlimmsten Fall bekommst du eine Mail von einem Spielesupport zugesendet, dass jemand versucht unbefugt dich einzuloggen. Die 2FA Authentifizierung ist ein aufwendiges Verschlüsselung die nur durch einen Schlüssel ( Key ) decodierbar ist. Im schlimmsten Fall kann dein Account von einem Admin oder Mod gesperrt wurden sein ( für kurze Zeit ).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Polat555543
Beitragsersteller

Das Problem ist ich komme selber nicht in meinen Account rein wegen der 2 fachen Verifizierung

Bei Visa z. B. muss man sich dort melden um entsperrt zu werden. Sie stellen Fragen um zu verifizieren am Telefon.