2. email adresse?

3 Antworten

Habe auch Adressen für Werbung und einmal nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe da auch einige: nurfuerspam@freemailer.tld oder nurfuergewinnspiele@freemailer.tld oder elendedatensammelkrakenihr@freemailer.tld oder angelo.merte@freemailer.tld usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dayste
Beitragsersteller

meine eher die google / gmail als 2. email und ohne vor und zuname

ich hab viele emails und kann eine 2. und ggf 3. wärmstens empfehlen

1. privat/ für wichtiges wie arbeit

2. für spiele/ semi wichtiges

3. wenn man sich bei irgendwas anmelden muss und nicht will dass irgendein scheiß passiert oder man mit emails zugespamt wird

(für 2. und vor allem 3. schreib auf keinen fall deinen echten namen in die email ;) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dayste
Beitragsersteller

meine eher die google / gmail als 2. email und ohne vor und zuname