2. Chance geben-nach verschwinden?

6 Antworten

und als nächstes wenn es wieder schwer wird haut er auch ab.

der macht es sich einfach. er hätte zumindest mit dir darüber sprechen können. und dich 3 Monate nicht melden ist dreist

In welchem Verhältnis steht ihr zueinander?

Definitiv nein. 3 Monate mit sich selbst beschäftigt alles klar.

Wohl eher 3 Monate Beziehung die zu Ende ging und ihm einfiel dass er noch ein Reserverad hat. Dich.

Er hätte in den 3 Monaten die 1 minute Zeit gefunden dir zumindest zu schreiben was los ist.

Schon wieder eine Frage dazu?

du hast ihm doch schon gesagt, dass du kein Interesse hast, lass es doch einfach dabei...

warum willst du ihm denn eine zweite Chance geben?

es käme auf die Intensität der "Beziehung" an