2 Bildschirme mit 2 Notebooks verbinden?

1 Antwort

Wenn du immer nur ein Gerät angeschlossen haben möchtest, würd ich ne Docking Station nehmen. Dann musst du die nur vom privaten auf den geschäftlichen Laptop umstöpseln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

kolberian
Beitragsersteller

Kannst du mir da zufällig eine empfehlen, die ich auch bei einem "alten" USB-Anschluss anschließen kann und für die ich keine eigenen Treiber brauche (Das lässt der Firmen-Laptop nicht zu) LG

SirLucifer97  26.08.2024, 15:11
@kolberian

Selbst, wenn die nur nen USB-C Anschluss hat, gibt es dafür Adapter.

Wie macht ihr das denn im Büro mit den Laptops? Da werdet ihr ja hoffentlich nicht alles immer an den Laptop an- und abstöpseln.