2 BHS ÜBEREINANDER?

4 Antworten

also ich mach es nicht und ich stell mir das auch ziemlich unbequem vor ;) Ich würde dir da eher einen Push-up BH empfehlen...

Zum Thema es fällt nicht auf: Wenn du einen Freund hast, wird er das sicher früher oder später auch mitbekommen

Anirahtak04  10.05.2021, 21:49

Was ist daran schlimm wenn er es mitbekommt

hab ich mal gemacht fällt nich auf nur das man aufeinmal einen größeren busen hat is aba nervig unbequem, kompliziert und gibt nur abdrücke

Ja ich mach das, kommt immer gut an wenn man sich dann auszieht vor dem Freund und nix zu bieten hat.

Nein mache ich nicht, denn das habe ich nicht nötig.. Wie kommst du auf so einen Unsinn?? Sollen deine Brüste etwa dadurch größer wirken??