2. Band “The Hurricane Wars” auf deutsch?

2 Antworten

Ja, es wird eine deutsche Übersetzung des zweiten Bandes "The Hurricane Wars" geben.

Der deutsche Titel lautet "Monsunregen: Die Rückkehr der Lichtweberin" und erscheint am 28. März 2025 bei Piper.

LG

xXLolbitXx
Beitragsersteller

Kannst du mir deine quelle sagen?

Ich weiß es nicht und habe dazu auch nichts gefunden. Wenn sich der erste Teil gut auf Deutsch verkauft hat, wird wohl auch der zweite übersetzt werden, vermute ich. Da er aber erst im Dez. im Original (auf Englisch) erscheint, wird das wohl noch dauern.