2-6 minütiger Monolog zum auswendig lernen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Versuch es doch einmal mit einem Monolog aus einem deiner Lieblingsbücher oder Lieblingsfilme. Das erleichtert das Auswendiglernen und es hilft dir, dich mit dem Thema zu identifizieren.

Gruuuß Strohkopf

Beschreib Dich doch mal kurz selbst. Wofür bist Du beliebt oder wofür wirst Du nicht so gern gemocht. Hast Du eine Ader, Dinge zu klauen oder gibst Du Dich selbstlos allen Menschen hin, und wirst dann ausgenutzt. Es gibt so viele Rollen, das es sicherlich einfacher ist, wenn Du kurz schreibst, was Du gerne spielen würdest oder wo Du herkommst, also auch, was Dich eigentlich ausmacht. Du wirst dann um vieles schöner spielen.