2-3 Tage in einer Beziehung nicht schreiben normal?

3 Antworten

Normal ist, was einem entspricht und niemandem schadet.

Ich bin recht anhänglich, ich habe mit meinem Partner täglich Kontakt. Alles andere wäre mir zu wenig.

Andere Menschen sind da aber anders gestrickt. Die brauchen nicht so viel Kontakt. Auch das ist normal.

Ich habe jeden Tag mit mein Partner kontakt für mich ist es nicht mehr normal. Wenn man zwei Tage oder drei Tage sich nicht meldet dann stimmt irgendwas nicht in Beziehung.

Ja bei mir wäre das normal, sogar länger. Einmal die Woche würde auch reichen. 😁 Aber das würde eh keine mit machen, die müssen ja immer die Kontrolle haben und bilden sich ein es gäbe eine andere, man würde die nicht lieben oder was auch immer für ein scheiß.